Loading...

Small Group

Small Group

In der Smallgroup treffen wir uns in Gruppen von fünf bis zehn Personen. Mit einem gemeinsamen Nachtessen starten wir in einen gemütlichen Abend. Wir lesen in der Bibel und finden heraus, was Gott uns dadurch mitteilen möchte und wie wir das Gelernte in unser Leben einfliessen lassen können. Du bist herzlich eingeladen, mit uns auf die Suche nach Antworten auf unsere Fragen zu gehen.

PRAY

PRAY

An unseren PRAY-Treffen nehmen wir uns gemeinsam Zeit für Gebet und Worship. Wir glauben, dass Gott unsere Gebete hört und darauf antwortet. An diesem Abend beten wir mit- und füreinander. Wir feiern die guten Zeiten und danken Gott dafür. Aber auch in den schwierigen Momenten möchten wir zu Gott beten und ihn um Hilfe bitten. Du bist herzlich eingeladen mit uns Gott anzubeten.

Community

Community

Gemeinschaft mit anderen Menschen ist uns sehr wichtig. An unseren Community-Events verbringen wir bei verschiedenen Aktivitäten Zeit miteinander. Egal ob eine Joggingrunde, ein Spaziergang, ein gemütlicher Abend auf dem Sofa, ein Spielabend oder gemeinsames Grillen. Du bist herzlich zu unseren Community-Events eingeladen.

Denkwürdig

Denkwürdig

Denkwürdig ist unser Podcast, in dem wir über die verschiedensten Themen des Lebens diskutieren. Jeweils eine Woche nach der Veröffentlichung des Podcasts hast du die Möglichkeit, deine Meinung bei Denkwürdig-Live zu äussern.

Mehr Informationen